Fast Forest - Saisonrückblick 2017/18

eine schöne, lehrreiche und für das Fast Forest Rennteam sehr spannende Saison 2017/18 geht zu Ende. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir mit Eurer Unterstützung unsere Ziele für diese Saison im vollen Umfang erreichen konnten. Highlights für das Team waren sicherlich der starke 7te Platz bei der Formula Student Germany am Hockenheimring, sowie der gute 8te Platz im benachbarten Österreich bei der Formula Student Austria. Erfolge wie diese, welche durch die Zuverlässigkeit der Jenny 10X zustande kamen, haben dafür gesorgt, dass diese Saison zu der Erfolgreichsten in der Vereinsgeschichte wurde.

An dieser Stelle wollen wir uns bei Euch und vor allem Leiton recht herzlich bedanken. Ohne Eure Unterstützung wären diese Ergebnisse nicht möglich gewesen. Jedoch wollen wir uns nicht auf den Erfolgen dieses Sommers ausruhen, denn wie ihr euch sicher denken könnt: "Nach der Saison ist vor der Saison." Die Vorbereitung sowie die Planung für 2019 und Jenny 11X sind schon im vollen Gange und wir würden uns sehr freuen, Euch wieder als Sponsor an unserer Seite zu haben und Eure Leiterplatten verbauen zu dürfen.

Denn durch Eure super schnelle Lieferung und sehr hohe Qualität konnten wir unsere Steuergeräte sehr schnell fertigen. Dies war ein großer Beitrag zur Zuverlässigkeit unserer Jenny10X und somit auch zu den sehr guten Platzierungen. Auch die Bestückung war sehr einfach, da die Leiterplatten sehr gut verarbeitet waren. Da es sich bei unseren Steuergeräten um Prototypen handelt, sind nachträgliche Hardwareänderungen keine Seltenheit. Doch bei Euren Leiterplatten war das kein Problem, da auch nach mehrmaligem Entlöten und neu Bestücken bzw. Fädeln lösten sich keinerlei Pads oder Leiterbahnen ab. Dies hat uns sehr stark geholfen und viel Zeit erspart. Auch habt Ihr uns mit der Eilfertigung der von uns falsch designten Steckerplatinen kurz vor der endgültigen Inbetriebnahme aus der Patsche geholfen.

Hierfür nochmal vielen herzlichen Dank.


Your direct way:
+49 (0)30 701 73 49 0
kontakt@leiton.de

Contact

LeitOn Leiterplattenproduktion Berlin

Address:
LeitOn GmbH, Gottlieb-Dunkel-Str. 47-48, 12099 Berlin - Deutschland
Phone:
+49 (0)30 701 73 49 0
Fax:
+49 (0)30 701 73 49 19
Email:
Internet:
Registered Court:
HRB 94175 B, Amtsgericht Charlottenburg
VAT ID:
DE237362409

Customer login


Legal