LeitOn | Einkauf | Neue Mitarbeiterin | Bestückung | Leiterlatten | PCB

Andrea Schulz jetzt Einkäuferin für bestückte Leiterplatten bei der LeitOn GmbH

Andrea Schulz besetzt seit September 2023 bei der LeitOn GmbH eine neue Stelle im Einkauf von elektronischen Bauteilen zur Bestückung von Leiterplatten. Dort ist sie zukünftig mitverantwortlich für das Erstellen der Kundenstücklisten über die Angebotskalkulation bis hin zur THT- und SMD-Bauteilbeschaffung.

Frau Andrea Schulz war zuvor als Einkäuferin bei der BEK Systemtechnik GmbH & Co KG (früher Elpro AG, später Tochter der Rutronik ) tätig in der Bauteilebeschaffung für bestückte Leiterplatten und Komplettgeräte für unterschiedlichste Industrien, wie z. B. Medizintechnik und Automobil- und Musikindustrie. Dort sammelte sie über viele Jahre wertvolle Erfahrungen beim Erstellen von Stücklisten, mit Freigabeprozessen und in der Muster- und Kundenbetreuung.

Bei LeitOn wird Andrea Schulz eine schnelle Angebotserstellung und hohe Lieferqualität gewährleisten, insbesondere für kundenspezifische Aufträge:

“LeitOn will seinen Kunden ein breiter gefächertes Leistungsportfolio anbieten. Dabei interessiert mich die Herausforderung, den Einstieg in das neue Geschäftsfeld „bestückte Leiterplatten“ mit meinem Know-How und meiner Erfahrung zu begleiten und nach Kräften zu unterstützen. Zufriedene Kunden stehen dabei an erster Stelle.“