Ausbildung oder Duales Studium?
Wir legen zusammen den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft.

Ausbildung | Duales Studium | Ausbildungsplätze | Elektronikbranche | Leiterplatten

OFFENE Plätze: Duales Studium oder AUSBILDUNG

DU denkst über berufliche Perspektiven nach?

LeitOn Team Mach´ eine Ausbildung oder absolviere ein ausbildungsintegrierendes duales Studium bei uns – wir legen zusammen den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft.

DU hast Energie und Ehrgeiz - WIR haben die Möglichkeiten:

Nach erfolgreichem Schulabschluss kannst Du bei uns im Berufsleben durchzustarten. Dazu bieten wir diverse kaufmännische Ausbildungsplätze sowie einen ausbildungsintegrierenden dualen Studiengang Marketingmanagement an. Ergreife jetzt Deine Chance. Du kannst Dir bei uns fachliche und überfachliche Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen, um darauf aufbauend eine erfolgreiche Karriere zu starten.

Wer WIR sind?

Ein junges und stark wachsendes Unternehmen in der Elektronikbranche. Unser Fokus liegt auf dem bestmöglichen Service in der Leiterplattenherstellung. Wir bieten unseren Kunden ein ausgewähltes Netzwerk an Partnern für die Herstellung von Leiterplatten, deren Bestückung sowie die Beschaffung und Entwicklung ganzer Baugruppen und Produkte an. Dafür pflegen wir Kontakte ins Ausland sowie in deutsche Industriebetriebe. Service, Qualität und Flexibilität stehen bei uns an oberster Stelle.

Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten...

Ausbildungsplätze/Duales Studium

There are currently no vacancies in this category.

Weitere Informationen